Pferdebetrieb Schoon
 

PrSt. Olala v. E.H. Sixtus - Donaumonarch

PrSt. Olala, anlässlich der Stutenauktion des internationalen Trakehner Hengstmarktes 2014.

Züchter: Harald Riedl

Besitzerin: Mrs. Margaret Mc Gregor, Holders Hill Stud/USA

Olala - eine Kämpferin 

In Östereich sporterfolgreich, kam sie über Besitzwechsel in unseren Stall. Körperlich nicht ganz in bester Verfassung, stand eine wahre Persönlichkeit vor uns. Im Laufe des Jahres, fand sie zu alter Kondition zurück und sammelte weitere Platzierungen unter Julia und Christiane Schoon. Anläßlich der Trakehner Bundesstutenschau platzierte sie sich in den gerittenen Rahmenprüfungen und wurde schließlich Siegerin der Springpferdeklasse. Nun folgte ihre zweite Karriere als Zuchtstute, Familie Richter entschied die Wahl des Hengstes Davidas.

Olala erhielt die Zulassung zur Zuchtstutenauktion, anläßlich des internationalen Trakehner Hengstmarkt 2014, hier wechselte sie in den Besitz von Mrs. Margaret Mc Gregor.

Nach den Absetzen des Hengstfohlens bezog Olala wieder eine Box in unserem Reitpferdestall und ist inzwischen in neuem Besitz stehend, glücklicher Freizeitpartner geworden.

 

Olala als stolze und fürsorgliche Mutter im Mai 2016 mit ihrem erstgeborenen Sohn vom PrH. Davidas